a8553

Alexander Hilpert, CCO und stellvertretender CEO

a8552

Alexander verfügt über viele Jahre Verkaufs- und Management-Erfahrung in der ICT/Telekom-Branche. Die durch sein Studium als Wirtschaftsjurist erlangten Kenntnisse helfen Alexander die täglichen Herausforderungen mit den Kunden zu meistern, die entsprechenden Teams zu führen sowie die Aufgaben in der Geschäftsleitung zu meistern.

Durch seine mehrjährige Erfahrung bei einem grossen Telekomunternehmen hatte er viele Facetten der Branche kennengelernt, welche er bei der Litecom zielgerichtet einsetzen kann. Die Freizeit verbringt Alexander gerne mit Familie und Freunden. Er ist dabei gerne in der Natur, bereist und entdeckt gerne neue Länder und Kulturen, – wobei auch seine grosse Leidenschaft – das Tauchen – nicht zu kurz kommen darf.