Die Litecom-Access-Lösung basiert auf dem hochentwickelten Cisco-Meraki-Portfolio. Durch diese Lösung kann Litecom für ihre Kunden eine umfassende, cloudbasierte Netzwerklösung zur Verfügung stellen und das weltweit. Die Lösung kann jederzeit weltweit einheitlich verwaltet werden, egal wann, egal wo. Dabei ist Litecom in der Lage sämtliche Netzwerkgeräte jederzeit zu konfigurieren und zu managen. Über ein Dashboard lassen sich sämtliche Nutzer, Endgeräte und Anwendungen in Echtzeit steuern und überwachen. Daraus ergeben sich für den Kunden erhebliche betriebliche Vorteile.
Litecom Wireless Access
Mit Meraki-Cloud-managed Access Points bietet Litecom eine integrierte, benutzerfreundliche Technologie für sichere Netzwerkverbindungen. Die Litecom-Wireless-Access-Lösung sorgt für optimale Qualität und Verfügbarkeit des kabellosen Netzwerks. Die Access Points (AP) nehmen eine kontinuierliche Optimierung der Netzwerkleistung vor, abhängig von der Kapazitäts-, Verkehrs- und Nutzungsänderung. Dank dem Meraki-Managementsystem in der Cloud sind wir in der Lage, die Ursachenforschung für Probleme im Netz zu automatisieren. Dies hilft bei der Lokalisierung und Korrektur von Fehlern. Sollte eine Problemlösung hinsichtlich Ihres Datenverkehrs bestehen, werden Sie aufgrund des festgelegten Schwellwerts automatisch gewarnt. Die Wireless-Access-Lösung bieten wir nur in Kombination mit dem Litecom Wired Access an, um die bestmögliche Qualität und Verfügbarkeit für unsere Kunden zu gewähren.
Litecom Wired Access
Neben der Kombination der «Wired & Wireless Access»-Lösung bieten wir die Litecom-Wired-Lösung auch als alleinstehende Lösung an. Die Wired-Access-Switching-Lösung wird wenn immer möglich in Kombination mit Dot1x implementiert (Standard für die automatische Authentifizierung von Rechnernetzen). Die Kombination der Switches von der Litecom-Wired-Access-Lösung mit dem Meraki-Cloud-Management macht unsere Lösung noch leistungsfähiger und nachhaltiger. Mit der Litecom-Wired-Access-Lösung sind wir in der Lage tausende Switch-Ports zentral ohne physischen Zugriff zu konfigurieren. Wir klassifizieren den Datenverkehr, die Apps und Geräte im gesamten Netzwerk mithilfe intelligenter Erkennungsprogramme. Darüber hinaus verschaffen wir Ihnen eine umfassende Visibilität über das Netzwerk. Dabei vereinen wir das Beste aus zwei Welten. Diese Lösung verbindet IT mit Cloud-Management und die innovative Switching-Technologie von Cisco. Durch eine adaptive Policy sind wir in der Lage auf die Anforderungen unserer Benutzer zu reagieren und sind jederzeit auf das Gerät und die Anwendungen abgestimmt.
Individuelles Service Level Agreement (SLA)
Wir bieten eine Vielzahl von SLA-Möglichkeiten für Sie als Kunden. Sie entscheiden sich ganz einfach für die passende Lösung. Von Best Effort bis zu einem redundanten Service und einer Verfügbarkeit von 99,95% und höher als Premium SLA. Wir decken die höchsten Ansprüche an Ihr Internet ab. Auch die Supportzeiten können Sie gerne an die Bedürfnisse Ihrer Unternehmung anpassen. Auch dafür stehen wir Ihnen sehr gerne 24/7 zur Verfügung.
Support
Unser Support Desk steht 24/7 für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Monitoring
Das Monitoring wird in einem Dashboard im WebGui ersichtlich sein. Das Tool ist mandantenfähig und kann auch für Analysezwecke benutzt werden.
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